Haustierfreies Hotel

17 Mrz 2017 neue Zimmer Keine Kommentare

Liebe Gäste,

 

leider kam es in der Vergangenheit, trotz Hinweis bei den diversen Buchungsportalen „Haustiere nicht erlaubt“, immer wieder vor, dass ein Gast mit seinem geliebten Vierbeiner angereist ist.

 

Wir nehmen dies zum Anlass auch auf unserer Homepage und Facebook-Seite noch einmal ausdrücklich darauf hinzuweisen: Das Hotel Amical ist ein Haustierfreies Hotel.

 

 

Immer mehr Haustierbesitzer, meistens Hundehalter, meinen, ohne ihre „Lieblinge“ nicht mehr verreisen zu können. Das sollen Sie auch nicht, aber dann sind wir leider die falsche Unterkunft.

Immer mehr Menschen wollen eben nicht in Hotelbetten schlafen, in denen vorher ein Hund gelegen hat. Die Vorgabe von Hundebesitzern „der Hund schläft nur im Hundekörbchen“ ist ebenso unsinnig wie unrealistisch. Ein Hund der Zuhause im Bett liegen darf, wird im Hotel nicht ins Hundekörbchen gescheucht.

Zudem ist bekannt, dass der Mensch Gerüche in der eigenen Umgebung nicht mehr wahrnimmt, aber andere Leute stört das oft gewaltig. Dies gilt für angenehme Gerüche wie Deo und Parfüm, aber auch für unangenehme wie Zigarettenrauch oder Hunde.

Aus diesem Grund haben wir uns als Hotelbetreiber entschieden das Hotel Amical als Haustierfreies Hotel zu führen.

 

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

 

 

Kristina Nicoli und das Team vom Hotel Amical